Gelungener Saisonstart für die erste Mannschaft

Die Landesliga Mannschaft des TTC Perlach startete am vergangenen Wochenende in die neue Saison.
Am Freitag stand der Auftritt beim Aufsteiger aus Landshut III auf dem Programm, der nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Martin und Dieter mussten in ihrem Doppel einen Matchball abwehren) doch mit einem souverän mit 9:3 Erfolg bestreitet wurde.
Am Samstag folgte das erste Heimspiel gegen eine leider ersatzgeschwächte Mannschaft von Altdorf II, das ebenso mit einem 9:3 Sieg erfolgreich gestaltet worden ist.
Mit einem gelungenen Start in die neue Saison und 4:0 Punkten kommt es am kommenden Wochenende gegen Landshut II zum nächsten Heimspiel um 19 Uhr in der Turnhalle am Strehleranger.

Unsere 2. Mannschaft startet am kommenden Wochenende mit einem Mammut-Programm mit gleich 3 Spielen in die neue Saison in der 1. Bezirkliga.

Weitere Ergebnisse der letzten Woche:
Herren III – ESV München-Ost IV 7:9
TSV München-Ost II – Herren III 6:9
SpVgg Attenkirchen – Jungen I 8:4
TTC Freising – Jungen I 8:4
SV Neuperlach – Jungen II 8:2
TTC Isar München – Jungen III 8:2

Schlagwörter: