Kreis-Pokalmeisterschaft Herren München-Ost 2016/17

Unsere 2. Mannschaft ist am 15.02.2017 Kreisligen Pokalsieger München – Ost geworden!

Die ersten Runden des Wettbewerbs wurden gegen SVN München II, SV Putzbrunn und TSV Hofolding III gewonnen. Dann wurde im Halbfinale der aktuelle Tabellenführer der 1. Kreisliga FC Bayern München V nach 4-0 Führung etwas glücklich aber verdient mit 5-4 geschlagen.

Im Endspiel kam es dann zur Begegnung gegen SV Helfendorf II. Nach den ersten vier Spielen lagen wir 1-3 zurück, konnten dann aber zum 4-4 ausgleichen. Und das letzte Spiel gewann dann Michael Killer in den Sätzen knapp aber verdient 3-0.

Ganz besonders möchten wir uns noch bei unseren „Fans, Coaches und Pressebeauftragten“ Caro, Dani, Clemens und Sabine bedanken. Sie haben uns hervorragend unterstützt!

Unsere 2. Mannschaft spielt jetzt am Sonntag, den 19.02. als Kreispokalsieger beim Bezirks-Pokal Endrundenturnier 2016 / 17 in Wolfratshausen mit. Mögliche Gegner könnten Mannschaften aus Seeham, Unterföhrung, Erding, Taufkirchen / Vils, Stammham, Kienberg oder Kolbermoor sein. Wir wünschen viel Erfolg!

Für den TTC gegen Helfendorf im Einsatz: Hergen Bochmann, Michael Killer und David Ly.

Schlagwörter: