Herren 2

Michael Weisbein | Herren 2

Michael Weisbein

Jianing Zhang | Herren 2

Jianing Zhang

Philipp Städter | Herren 2

Philipp Städter

Michael Killer | Herren 3 | Tischtennis

Michael
Killer

Rüdiger Funken | Herren 3 | Tischtennis

Rüdiger Funken

Siegfried Auernheimer | Herren 3 | Tischtennis

Siegfried Auernheimer

Rasso Graber | Herren 3 | Tischtennis

Rasso
Graber

Carolin Moosmang | Herren 3 | Tischtennis

Carolin Moosmang

Bezirksklasse A Gruppe 3 München-Ost

Tabelle & Spielplan

RangSpielerQTTR
1Michael Weisbein1604
2Jianing Zhang1574
3Phillip Städter1518
4Michael Moosbühler1523
5Michael Killer1503
6Jalal Weraach1492
7Rüdiger Funken (MF)1484
8Siegfried Auernheimer1444
9Dr. Rasso Graber1437
10Carolin Moosmang1413

Die vergangenen Saisons der Herren 2

Nachdem wir in der Saison 2013/2014 mit dem 9. Platz den Abstieg aus der 1. Kreisliga nicht verhindern konnten gelang uns gleich ein Jahr später der direkte Wiederaufstieg mit nur einer Niederlage in der 2. Kreisliga. In der Saison 2015/2016 und 2016/2017 lagen wir jeweils im Mittelfeld der Tabelle auf dem 5. bzw. 7. Platz. Gerade im letzten Jahr stand lange nicht fest, dass wir die Liga halten, da es bei insgesamt 12 gemeldeten Mannschaften gleich 4 direkte Absteiger gab. Doch schlussendlich hatten wir mit 24-20 Punkten sieben Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Mit Ambitionen in die neue Tischtennis Saison

Somit vertreten wir in der Saison 2017/2018 den TTC Perlach wieder in der 1. Kreisliga München Ost in folgender Aufstellung an: Hergen, Davor, Phillip, Jianing, Michael Weisbein, Jens, Michael Killer und David. Wir freuen uns, dass Davor, der ein Jahr bei Hofolding gespielt hat, jetzt wieder zu uns zurückgekommen ist. Neben Phillip, der im letzten Jahr noch in der 1. Mannschaft gespielt hat, haben wir zwei eindeutige Verstärkungen dazu bekommen. Sollte es uns gelingen regelmäßig einigermaßen vollzählig bei den Spielen anzutreten, gelingt es uns ja vielleicht im oberen Tabellenbereich zu etablieren.

Wir freuen uns über Unterstützung

Unser Heimspieltag ist Freitag, die Spiele beginnen um 19.00 Uhr. Noch sind Restkarten an der Abendkasse zu bekommen …! 😉

Die gesamte Mannschaft ist hoch motiviert und freut sich darauf, wenn die Saison mit dem ersten Spiel am Freitag, den 22.09. zuhause gegen den TS Jahn endlich losgeht.