Herren 3

2. Kreisliga Ost

Tabelle & Spielplan

RangSpielerQTTR
1Andreas Zotz1369
2Dieter Schneider1336
3Stefan Weigert1323
4Clemens Sommer1312
5Dang Khoa Nguyen1022
6Robert Pham Ngoc984
7Oskar Neupert953
8Vesna Coutureau898

Die vergangene Saison der Herren 3

Zur Saison 2016/2017 konnte die 3. Herren durch die Abgänge in der 1. Mannschaft überraschend von der 2. Kreisliga in die 1 Kreisliga aufgestiegen. Den Wiederabstieg aus der 1. Kreisliga konnten wir dann in der Saison 2016/2017 nicht verhindern. Aber wir haben uns personell verstärkt und eifrig trainiert. So kämpfen wir dieses Jahr nun um den Wiederaufstieg.

In der Rückrunde der Saison 2017/2018 ist weiter alles drin

Somit vertreten wir in der Saison 2017/2018 den TTC Perlach in der 2. Kreisliga Ost, München Ost. Zum Abschluss der Hinrunde liegen wir mit 14:4 Punkten in Schlagdistanz zu dem Tabellenersten TSV Grünwald (16:2 Punkte) und SV-DJK Taufkirchen II. Dabei konnten wir im letzten Punktspiel der Hinrunde den Tabellenführer TSV Grünwald schlagen, während wir gegen den SV-DJK Taufkirchen II im ersten Punktspiel der Hinrunde knapp verloren, obwohl wir sogar mehr Sätze gewannen.
In der Rückrunde treten wir in folgender Aufstellung an: Rüdiger Funken, Michael Killer, Daniela Maier, Rasso Graber, Kurt Pralat und Carolin Moosmang. Bei Ausfällen hilft uns Siegfried Auernheimer, der damit für uns ein weiteres wichtiges Mannschaftsmitglied ist.

Los geht’s in die Rückrunde am 15. Januar gegen Turnerbund

Die Chancen auf einen Wiederaufstieg sind da, aber die Gegner sind stark. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf spannende Spiele gemeinsam mit unseren Gegnern. Am Ende hoffen wir natürlich auf ein glückliches Saisonende zu unseren Gunsten.

Unser Heimspieltag ist Montag, die Spiele beginnen um 19.00 Uhr. Zuschauer sind immer herzlich willkommen!