Probetraining beim TTC Perlach

LUST AUF TISCHTENNIS, die schnellste Rückschlagsportart der Welt?

Kinder und Jugendliche, wenn ihr Interesse habt bei uns mitzutrainieren, schickt uns eine Mail an info@ttcperlach.de mit Namen, Alter und ob ihr schon Spielerfahrung (Verein, Schule, Freizeit) habt. Wir geben euch dann Bescheid wann der nächste Schnuppertag (nicht vor Januar 2021) beim TTC Perlach stattfindet.

Achtung!!! Aktuell können wir leider keine Kinder und Jugendlichen mehr aufnehmen. Lediglich für unserer Mädchengruppe 8-10 Jahre suchen wir noch Spielpartnerinnen.

Mädchen zwischen 8 und 10 Jahren laden wir herzlich zu einer gratis Schnupperstunde bei Caro und Mira ein. Macht einen Termin mit uns aus und kommt alleine oder auch mit einer Freundin zu uns ins Training, wir nehmen uns gerne für euch Zeit.

Für unsere „junge Erwachsenenmannschaft“ suchen wir noch Verstärkung von Spielern die bereits Wettkampferfahrung (QTTR Punkte) haben. Seid ihr also vielleicht neu in München und/oder sucht noch eine neue Mannschaft? Wir freuen uns wenn ihr euch meldet.

Unser C-Trainer Philipp bietet ab sofort freitags um 20 Uhr Systemtraining für fortgeschrittene Mannschaftsspieler an, die ihre Technik verbessern wollen. Weitere Infos über Kosten etc. erfahrt ihr bei philippstaedter@kabelmail.de

Leider bieten wir keine Betreuung und kein Training für erwachsene Anfänger und Hobbyspieler an. Uns fehlen hierzu leider sowohl das Personal als auch Hallenkapazitäten.

Jugendtraininig:

Beim TTC Perlach ist die engagierte Jugendarbeit ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens. Ausgebildete Jugendtrainer aus den eigenen Herrenteams geben ihr Wissen um den kleinen runden Ball gerne weiter. Im Training geht es um die körperliche Fitness, um Koordination und Ballgefühl, aber auch um Teamfähigkeit, Selbstvertrauen, Konzentration und Taktik. Im Vordergrund steht bei allem der Spaß am Spiel. So wird in den Trainingseinheiten die individuelle Begabung spielerisch gefördert. In den aktuellen Trainingsgruppen trainieren 4 mal wöchentlich je 10-15 Kinder und Jugendliche.

An offiziellen Meisterschaftsspielen und Turnieren nehmen aktuell zwei Bambinimannschaft, 4 Jugendmannschaften sowie eine junge Erwachsenenmannschaft des TTC Perlach teil.

Das Jugendtraining des TTC Perlach findet in der Sporthalle der Grundschule am Strehleranger 4 (Zugang über die Staudingerstrasse 36), 81735 München statt:

Montag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr Bambini I

Dienstag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr Bambini II

Dienstag von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr Jugend

Donnerstag von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr Bambini I

Freitag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr Bambini II

Freitag von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr Jugend

Das Training wird von den Eltern halbjährlich mit 75 Euro unterstützt. In den Ferien ist kein Jugendtraining.

Weitere Fragen beantwortet gerne der Jugendleiter des TTC Perlach.

Kontakt:
Clemens Hermann
Telefon: +49 1577 4111 165
info@ttcperlach.de
www.ttcperlach.de