Schleiferlturnier zum Jahresabschluss 2017

Am Dienstag, den 19.12.2017 fand nun schon zum dritten Mal unser Doppel-Schleiferlturnier kurz vor Weihnachten statt. Es waren fast 30 Teilnehmer am Start, dieses Mal auch einige Jugendliche. Wie jedes Jahr wurden die Doppelpaarungen mehr oder weniger zufällig ausgelost. Um einigermaßen zeitgleich nach jeder Runde mit allen Spielen fertig zu sein, haben wir nur einen Gewinnsatz bis 21 gespielt. Insgesamt wurden sieben Runden in unseren beiden Hallen gespielt. Nachdem unserer erstes Turnier in 2015 Rasso Graber gewinnen konnte und letztes Jahr Michael Killer sich als Sieger eintrug, schaffte es dieses Mal unser Neuzugang Dany Brletic vom TSV Neubiberg-Ottobrunn mit insgesamt sieben Siegen sich den ersten Platz zu sichern. Gratulation, Dany!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, rutscht gut rüber nach 2018 und dann gehts Mitte Januar wieder mit der Rückrunde los. Allen Teams hier einen guten und erfolgreichen Start.

Tischtennis Pokal des Schleiferlturniers 2017 des TTC Perlach

Schlagwörter: