Für Interessierte am Bambinitraining

Wenn ihr zwischen 8 und 10 Jahre alt seid, Spaß an Bewegung und Bällen habt, laden wir euch und eure Eltern zu einem Kennenlerntermin zu uns in die Halle ein.

Wir Trainer spielen ein paar Bälle mit euch, ihr könnt sehen wie ein Training bei uns ausschaut und wir erklären auf was es bei Tischtennis als Wettkampfsportart ankommt.

Im Gespräch mit euren Eltern können wir dann klären wie es weiter geht. Wir bitten jedoch zu respektieren, daß wir eine klare Rückmeldung geben, ob wir eine Spezialisierung auf eine Schlägersportart bereits empfehlen würden.

Gerne erklären wir euch hierfür die Hintergründe.

Wenn das für euch in Ordnung ist und ihr uns gerne besuchen wollt, schreibt uns euren Namen, Alter, sowie ob und wo ihr schon mal Tischtennis gespielt habt. info@ttcperlach.de

Wir freuen uns! Euer Trainerteam

Clemens, Philipp, Caro, Jonas, Michael und Maxi

Schnuppertag 2021