Probetraining für Kinder bis 10 Jahre

Ihr habt schon mal TT mit euren Freunden, oder Eltern gespielt und es hat euch Spaß gemacht?

Mädchen und Jungen im Grundschulalter, sind herzlich eingeladen einen Termin mit uns zu vereinbaren, dann nehmen wir uns gerne Zeit für ein Schnuppertraining mit euch. (Montags Bambinigruppe zwischen 17 und 18:30 Uhr)

Wir zeigen die Grundlagen im TT, spielen ein paar Bälle mit euch und erklären auf was es bei Tischtennis als Wettkampfsportart ankommt.

Euren Eltern berichten wir, wie unser Vereinstraining- und Leben so abläuft. Für TT interessierte Eltern gibt es bei uns eine Elternfreizeitgruppe, die sich parallel zum Bambinitraining trifft.

Wenn ihr uns gerne besuchen wollt, schreibt euren Namen, Alter, sowie ob und wo ihr schon mal Tischtennis gespielt habt.  info@ttcperlach.de

Wir machen einen Termin aus und freuen uns auf ein Kennenlernen.

Viele Grüße

Caro und Clemens
Schnuppertag 2021

Schlagwörter: ,
Cookie Consent mit Real Cookie Banner