Systemtraining mit Clemens und Trainingsmöglichkeiten in den Ferien!

Hiermit möchten wir darauf aufmerksam machen, dass in den Ferien trainiert werden kann und Systemtraining angeboten wird.

Dienstag von 18:30 – 21:30 Uhr ( für Vereinsmitglieder ) und

Freitag von 18:30 – 21:30 Uhr ( für Vereinsmitglieder und Gastspieler* )

Das Systemtraining beginnt um 19.00 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

TTC Perlach – Vorstandschaft

 

*Für die Gastspieler zu berücksichtigen.

Wir möchten euch nicht bloß unsere Halle, Tische und Netze zur Verfügung stellen, sondern auch uns selbst als Trainingspartner. Achtet beim Training darauf, dass ihr die TTC’ler kennen lernt und mit ihnen spielt.

Wenn es euch bei uns so gut gefällt, dass ihr gerne öfter zu uns kommt, dann seid doch bitte unseren Mitgliedern gegenüber so fair und meldet euch nach der 3. Trainingsteilnahme an und beteiligt euch somit an der Anschaffung und Instandhaltung unserer Spielmaterialien. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Schlagwörter: , ,