Trainingslager Sportcamp Inzell 2019

Von 11. bis 13. Oktober haben wir unser erstes Trainingslager im Sportcamp des BLSV in Inzell veranstaltet. Mit 15 Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren war die Halle mit 6 Tischen den ganzen Tag voll ausgelastet. Pausen wurden genutzt um Basketball und Tennis zu spielen, oder auf dem Trampolin zu hüpfen. Das Einzige was wohl zu kurz kam war der Schlaf, mussten die Hütten nachts schließlich vor feindlichen Übergriffen der anderen Vereine (Formationsgirls) verteidigt werden.

Uns 4 Betreuern Clemens, Caro, Philipp und Michael hat es auch sehr gut gefallen. Wir waren glücklich über lauter hoch motivierte, trainingsbegeisterte Kinder und freuten uns über die zahlreichen, hervorragenden Mahlzeiten auf der Sonnenterrasse.

Gerne bald wieder!

Schlagwörter: ,