Dienstag Donnerstag Samstag

17 - 19 Uhr 17 - 19 Uhr 10 - 18 Uhr
Kindertraining / Freizeitspieler Kindertraining / Freizeitspieler Punktspiele Jugend und Erwachsene
  18 - 19 Uhr freies Spiel
  Kinder- und Jugendtraining
19 - 21 Uhr 19 - 21 Uhr
Systemtraining Jugend/Erwachsene Systemtraining Jugend/Erwachsene

17 - 21:30 Uhr 17 - 21:30 Uhr
freies Spiel  freies Spiel

Unser Standort

Achtung aktuell sind wir noch ausgelagert!!!
Wir befinden uns in der Turnhalle der Sankt Veit Grundschule
(Eingang Gerlosstrasse 3)

Strehleranger 12
81735 München

Ihr findet uns in der 3-fach Turnhalle des neu gebauten Schulzentrums am Strehleranger.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem großen Parkplatz am Eisstadion an der Staudinger Strasse.

Die Leute hinter dem Verein

Da wir keinen Hauptverein im Hintergrund haben, sind wir auf aktive Erwachsene angewiesen, die sich gerne über das Tischtennis spielen hinaus im Verein engagieren.
Die Aufgaben hierzu sind vielfältig, so daß jeder die Möglichkeit hat sich in Dingen einzubringen, die er gerne macht.
So feiern wir gemeinsam Feste, machen Aktionstage, fahren auf Turniere und betreuen und coachen unsere Jugend.

Besonders stolz sind wir auf unsere engagierten Eltern, die bei uns die Möglichkeit haben eine Elternmitgliedschaft zu erwerben. Diese ermöglicht es ihnen in der Freizeitgruppe parallel zum Kindertraining selbst aktiv zu spielen und auch an allen Aktionen teilzunehmen, sowie mit ihren Kindern zu spielen.

Dieter Westphal          1. Vorstand
Dr. Rasso Graber        2. Vorstand