Schnuppertraining
Tischtennis für Kinder

!!! Schnuppertermine für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren (Jhg. 2014-18) dienstags um 17 Uhr.
Nur mit Voranmeldung!!!

Wenn eure Tochter/Sohn Interesse hat sich unser Training unverbindlich anzuschauen, schickt uns eine Nachricht/Mail mit Name und Alter. Schreibt ausserdem gerne wo und ob euer Kind schon mal Erfahrung mit Tischtennis gemacht hat (Verein, Schule, Freizeit).

Wir freuen uns über eure Nachricht!

Ansprechpartner sind:
Carolin Moosmang, Trainerin und 2. Vorstand
Maxi Micholka, Jugendwart

info@ttcperlach.de
www.ttcperlach.de

Kindertraining

Bei den Bambini (ca. 6 max. 10 Jahre) starten wir in regelmäßigen Abständen mit kleinen Trainingsgruppen, für die ihr euch gerne voranmelden könnt.
Wir laden die Kinder zu einem kostenlosen Schnuppertermin ein, spielen ein paar Bälle mit ihnen und geben Rückmeldung, ob wir eine Schlägersportart bereits empfehlen würden.

Sollten wir einen Trainingsstart empfehlen, ihr jedoch für die Entscheidung mehr Zeit brauchen, bieten wir die Möglichkeit bis zu 2 Wochen auf Probe bei uns mitzutrainieren. (Kosten 10 Euro pro Training)
Bei einem Eintritt in den Verein wird das „Schnuppergeld“ verrechnet.

Für Kindern ab 11 Jahren haben wir unsere Kapazitätsgrenze erreicht und können momentan leider keine Anfängergruppen anbieten.
Alle Kinder, Jugendlichen und Familien sind jedoch herzlich eingeladen an unseren Aktionstagen teilzunehmen.

Jugendtraining

Unser Jugendtraining richtet sich an fortgeschrittene Spieler. Das heißt die Grundtechniken sollten bereits sicher beherrscht werden, so daß eine Teilnahme am Systemtraining möglich ist.