Probetraining beim TTC Perlach

LUST AUF TISCHTENNIS, die schnellste Rückschlagsportart der Welt?

Probetraining Erwachsene

Wir freuen uns immer über erfahrene Wettkampfspieler zur Verstärkung unserer Mannschaften.
Seid ihr also vielleicht gerade nach München gekommen und/oder sucht noch eine neue Mannschaft?
Wir freuen uns wenn ihr euch per Mail meldet und uns einen kleinen Steckbrief von euch schickt.

Für unsere Mannschaftsspieler bieten wir Di und Do 19-21 Uhr angeleitetes Training an, angepasst an die jeweilige Leistungsklasse.
Die Abrechnung erfolgt direkt über die Tischtennisschule Maxi Micholka.

Leider können wir kein Einzel- oder Gruppentraining für Tischtennis Einsteiger anbieten.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining habt, bitte unbedingt vorher Kontakt mit uns aufnehmen, dann machen wir einen Termin mit euch aus.

Kontakt Erwachsene

Stephan Lissel

info@ttcperlach.de
www.ttcperlach.de