Spenden und Sponsoren

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung.

Da wir ein reiner Tischtennisverein sind, haben wir im Hintergrund keinen finanziell starken Hauptverein und finanzieren uns ausschließlich über die Beiträge unserer Mitglieder.

Um unsere Trainingskosten, vor allem im Kinder- und Jugendbereich, auf einem für Familien bezahlbaren Niveau zu halten, sind wir unbedingt auf Spenden, Sponsoren, sowie Förderungen angewiesen.

Was wir Sponsoren bieten können:

Werbemöglichkeiten: Patches auf unseren Trikots, Firmenbanner bei Heimspieltagen, Werbung auf unserer Homepage

Für Firmen:

wöchentliche Spiel- und Trainingsmöglichkeiten für die Mitarbeiter
Aktionstag/Lehrgang Tischtennis je nach Wunsch mit professionellem Training, Spaßturnier etc.

Wenn auch Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, freuen wir uns jederzeit über Kontaktaufnahme.
Wir bieten viele Möglichkeiten an und freuen uns über jeden neuen Partner, egal ob groß oder klein.