Erwachsenentraining

Da wir keinen Hauptverein im Hintergrund haben, sind wir auf aktive Erwachsene angewiesen, die sich gerne über das Tischtennis spielen hinaus im Verein engagieren. Die Aufgaben hierzu sind vielfältig, so daß jeder die Möglichkeit hat sich in Dingen einzubringen, die er gerne macht. So feiern wir gemeinsam Feste, machen Aktionstage, organisieren Trainingslager, fahren auf Turniere und betreuen und coachen gemeinsam unsere Jugend.

Besonders stolz sind wir auf unsere engagierten Eltern, die bei uns die Möglichkeit haben eine Elternmitgliedschaft zu erwerben.
Diese ermöglicht es ihnen in der Freizeitgruppe parallel zum Kindertraining selbst aktiv zu spielen und auch an allen Aktionen teilzunehmen und zu unterstützen, sowie mit ihren Kindern zu spielen.
So haben wir einige Eltern, die mittlerweile sogar aktiv Mannschaft spielen.

Training Mannschaftsspieler

Für unsere Mannschaftsspieler bieten wir Di und Do 19-21 Uhr angeleitetes Systemtraining an, angepasst an die jeweilige Leistungsklasse.
Die Abrechnung erfolgt direkt über die Tischtennisschule Maxi Micholka.

2er-Mannschaftsturnier in Scheinfeld

Trainingshalle Sankt Veitstrasse

Unsere jungen Erwachsenen mit Lara

Für die Rückrunde der Saison 2023/24 haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

Perlach I: Bezirksliga: ab ca. 1600 Punkte

Perlach III/II Bezirksklasse A: ca. 1450-1600 Punkte

Perlach IV: Bezirksklasse C: ca. 1300-1450 Punkte

Perlach V: Bezirksklasse D: ca. 1000-1300 Punkte

Freizeitspieler

Wir haben eine Gruppe an Eltern- und Freizeitspielern, die sich immer Di und Do zwischen 17 und 19 Uhr zum freien Spiel treffen. Auch unsere Senioren freuen sich immer über Mitspieler.

Ansprechpartner und Organisator ist Stephan Lissel.

Kontakt: Stephan Lissel

info@ttcperlach.de